Eben Alexander: Tore ins unendliche Bewusstsein

Die bahnbrechende Verbindung von Spiritualität, Wissenschaft und persönlicher Erfahrung
Der Neurochirurg Eben Alexander hat es selbst erlebt – und es hat sein Weltbild von Grund auf verändert: Während einer Nahtoderfahrung tauchte er in Sphären ein, in denen alle Beschränkungen von Raum und Zeit aufgehoben waren und er der unendlichen, liebevollen Kraft des Universums gewahr wurde. Diese Erfahrung ist jedem Menschen zugänglich – und sie kann unser gesamtes Leben und unseren Umgang mit der Schöpfung maßgeblich verändern! In einer einzigartigen Verbindung von Spiritualität und Wissenschaft eröffnet Eben Alexander faszinierende Möglichkeiten, wie wir uns mit diesen Bewusstseinssphären verbinden und die wahre Natur unseres Seins entdecken können.

Aus dem Amerikanischen von Juliane Molitor
Originaltitel: Living in a Mindful Universe
Originalverlag: Ansata
ISBN: 978-3-453-70388-9
Erschienen am 13. April 2020